WE AND US AGAINST THE HELL / # / THANK YOU FOR YOUR SUPERNATURAL SENCE OF FRIENDSHIP

TAKE OUR HAND AND WE WILL RUN INTO THE DEVIL'S ARMS TO WIN THIS FIGHT TOGETHER!

Wenn euch auch das Gefühl beschleicht, dass ihr nicht alleine seid, dass euch im Schatten der Nacht etwas beobachtet, dass ihr bei Tag etwas erblicken könnt, was absolut unerklärlicher Natur ist, dann könnte es vielleicht sein, dass ihr euch nach East Hope verlaufen habt, eine Stadt, von der vor geraumer Zeit noch angenommen wurde, vollkommen befreit vom Übernatürlichen zu sein, jedoch leben sie versteckt unter den Menschen.
Vampire, Werwölfe, Hexen, Egel, Dämonen, oder welch Geschöpf und Kreatur man auch immer ist. Diese Stadt zieht sie magisch an wie das Licht die Motten. Entweder sie schaffen es, simultan ihr Leben dort unter allen anderen aufzubauen, oder sie weigern sich der Anpassung und werden gejagt. Nicht jedem Mensch ist es klar, dass der Nachbar womöglich eine Banshee sein kann. Oder ein Werkojote. Vielleicht ein Kitsune?

In dieser übernatürlichen Welt Fuß zu fassen ist nicht leicht, doch muss dieses Los kein Einsames sein, denn in East Hope warten die unterschiedlichsten Gesichter ob Frau ob Mann darauf, mit dir in Bekanntschaft zu treten.

Hast du vielleicht dein Gedächtnis verloren und brauchst eine Erinnerungsstütze? Vielleicht findest du dich ja unter diesen Vermisstenanzeigen.
Doch dir sei gesagt, keine Stadt kommt ohne seine Gesetze aus, also sei auf der Hut, solltest du womöglich ein schlimmer Finger sein.

Solltest du einen Fuß in die Stadt setzen wollen, dann beschreite dieses Tor, aber stelle dich darauf ein, dass man dir ganz genau auf den Zahn fühlen wird.

Unsere helfenden Hände vom Creature of Habit freuen sich auf dich!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10378 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: