WE DON'T HAVE TO BE ALIKE TO STAND ON THE SAME SIDE AGAINST THE HELL / # / ALL IS GONE

BEING SISTERS AND BROTHERS MEANS GOING THROUGH THE FIRE HAND IN HAND!

Bevor sich die Höllentore geöffnet und uns die Apokalypse beschert hatten, kannten wir sie. Wir wuchsen mit ihnen auf, zeigten sie unseren Kindern. Wir lasen ihre Geschichten in Wort und Bild, wir bewunderten sie auf unseren Bildschirmen, wir verkleideten uns wie sie, wir wollten so wie sein und nun könnte man sie wie nichts Gutes gebrauchen, doch so zum Greifen nah sie auch für uns sind, so ist ihr Zuhause ein Anderes als das Unsere.

Wie ihr wisst nicht, wovon wir sprechen? Es geht natürlich um die Superhelden unserer Zeit, denn ob man es glaubt oder nicht: Sie existieren. Vermutlich nicht in unserer Dimension, aber sie sind da und schreiben ihre eigene Geschichte. Habt ihr sie schon entdeckt? Ihre Zahl ist groß und für gewöhnlich halten sie sich bedeckt und wandeln unter den Menschen, doch ein fähiges Auge kann sie gewiss schon einmal entdeckt haben, oder vermutlich seit ihr selbst ein solches Wesen und sucht eure Heimat. Wir können euch ein Ticket dorthin besorgen, denn unter uns gibt es bekanntlich einige Herrschaften mit gewissen kleptomanischen Fingerfertigkeiten, doch ihr dürft nicht vergessen, dass auch in dieser Welt gewisse Gesetze herrschen, deren Einhaltung von großer Wichtigkeit ist.

Unsere Sisters and Brothers vom Black and White freuen sich auf dich!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10378 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: